Planungen 2021/2022

Liebe Camperinnen und Camper,

die Einsätze des Sommers sind vorbei. Wir haben viele gute und intensive Begegnungen gehabt.

Jetzt geht unser Blick nach vorne - zunächst Richtung Weihnachten und Jahreswechsel und dann auch schon auf das kommende Jahr.

Vermutlich wird es zum Übergang von 2021 zu 2022 in Lackenhäuser einen Einsatz geben.

Wer sich überlegt, im nächsten Jahr als Teammitglied mitzumachen, kann sich gerne an uns wenden - am besten per .


Ihre Pfarrerin Astrid Polzer

Impressionen

Kirche Unterwegs - ein Film

Nach oben

Pfingsten in Italien

Krax, das ist mein bester Freund

Unser erster Einsatz 2018 fand in Marina di Venezia statt.

Seit mehr als 40 Jahren sind wir als evangelische Kirche dort präsent. Wir begleiten Urlauberinnen und Urlauber während ihres Aufenthaltes dort. Zu unserem Programm gehören die Kinderstunde, Gottesdienste und Andachten ebenso wie kreative Angebote für Groß und Klein.

Das Besondere in Marina ist unser Kirche-Unterwegs-Bungalow mit integrierter Bibliothek. So ist auch für nicht so sonnige Tage gut gesorgt - oder für die Beschäftigung am Strand außerhalb des Wassers.